Willkommen
Wir über uns

Esther Borer
 
David Lingard
 

 
 
 
Ausbildung zur Primar- und Sekundarlehrerin phil. hist. in Solothurn und an der Universität Bern, langjährige Sprachlehrerin an der Berufsschule WKS KV Bern.

1997 Diplom in psychologischer Astrologie AFS bei Tara Bonjour und Roland Jakubowitz.

2000 Abschluss Reiki-Meisterin bei Maya Schnorf Olten.

2001 Abschluss in Hypnoseausbildung bei René Raass, Schlosswil, Rückführungstherapie bei Maya Schnorf, Olten .

2003 – 2005 Beraterausbildung Psychosynthese am Institut AEO in Basel bei Gerhard Schobel, Abschluss als Psychosynthese- Beraterin.

2007 Ausbildung in Mediation an der Berner Fachhochschule für Soziale Arbeit Bern

2007 – 2010 Weiterbildungszertifikat CAS (Certificate of Advanced Studies) EHB Zollikofen/ Bern in Coaching und Mediation in individueller Begleitung von jungen Menschen.

2008 bis heute Mitbegründerin und Referentin der Berner Astrologieschule. Die Schule bietet eine Ausbildung mit Diplomabschluss in Astrologie an.

2013 Zusammenarbeit mit dem schottischen Medium für Jenseitskontakte David Lingard.

Seit 1999 eine astrologische Praxis in Hinterkappelen/ Bern. Beratungen und Privatkurse.
  2005 I trained as a Medium for three years under Mrs Margaret O’Connor in Dundee, Scotland.

Ich wurde in Dundee, Schottland, während mehrerer Jahre als Medium von Mrs Margret o’Connor ausgebildet.

2008 I attended the Arthur Findlay College at Stansted where I studied Trance.

Ich absolvierte im Arthur Findlay College in Stansted verschiedene Trance Kurse.

2008 Onwards I have served a number of Spiritualist Churches on the East Coast of Scotland by speaking and demonstrating my mediumship, in addition I have demonstrated at a number of charity fundraising events.

In dieser Zeit begann ich als Medium in verschiedenen spiritualistischen Kirchen (Spiritualismus ist in Schottland eine anerkannte Glaubensrichtung) an der Ostseite von Schottland als Medium für Gruppen zu arbeiten, daneben war ich als Medium an karitativen Anlässen engagiert.

2010 To continue my development I completed the ‘Speaking and Demonstrating’ aspect of the Spiritualists’ National Union, Medium Accreditation Scheme (SNU)

2012 I moved to Switzerland and am now based in Bern where I attend private sittings, and circles.

Ich zog in die Schweiz nach Bern, wo ich private Sitzungen gebe und einen Zirkel führe.

2014 I am currently looking to continue my development using advanced tutors in Swiss Centres.